Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Matthias (Montag, 01. Juni 2015 13:10)

    Professionelle Durchführung und hohe Wirksamkeit der Therapie sowie sehr freundliches Personal. Alles bestens gelaufen und meine Defizite nach einer OP konnten vollumfänglich behoben werden. Dafür
    besten Dank an Herrn Ehlert, Herrn Schmidt und die gesamte "Mannschaft". Sehr empfehlenswerte Praxis. Wenn`s mal wieder "zwickt", ich komme gern wieder.

  • Ute Apel (Montag, 16. März 2015 11:30)

    Liebes Physio-Team,
    jede Woche komme ich zu Euch und das schon seit Jahren ... Ich möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich für die stets freundliche und fürsorgliche Behandlung meiner Person (und dem
    dazugehörigen, maroden Knochengerüst) bedanken (damit meine ich das gesamte Team einschl. Torsten Ehlert). Besonders danke ich Stefanie, mit ihren "Goldenen Händen", und Elli, die immer zur Seite
    steht, wenn es darum geht, den richtigen Griff zur Entfernung der Blockaden zu finden.
    Mädels, ich bin Euch unendlich dankbar.

    Liebe Grüße
    Ute Apel

  • Khaled Nasr-Buhaysah (Dienstag, 10. Dezember 2013 12:52)

    Meiner Schwester geht es seit der 3. Behandlung, zwei Tage nach unserem Bajram Serif Mubarek Olsun spürbar besser und hat bis heute gehalten! (Selbst ihr Urlaubsarzt, Herr Dr. Aadab
    Al-Alfi-Kolam konnte vorher keine geeignete Behandlungsmethode ausmachen)

    Vielen Dank!

    Herzlichst
    Ihr Khaled Nasr-Buhaysah

  • Lars Kramer (Dienstag, 02. Juli 2013 18:39)

    super Team, sehr gute Behandlung. Werde euch weiter empfehlen

    Lars

  • Susanne (Sonntag, 23. Dezember 2012 16:49)

    Ich wünsche dem besten Physio-Team der Stadt Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

  • Thomas (Freitag, 17. Dezember 2010 09:36)

    Viele liebe Grüße aus Dresden,

    wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

    LG
    Thomas

  • Katja (Donnerstag, 21. Oktober 2010 20:39)

    Tolle Internetseite. Gefällt mir echt gut.